Über mich

 

Wie der Name meiner Praxis schon sagt, möchte ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung begleiten und unterstützen. Ich vermittle neue Denkansätze um Erkenntnisse reifen zu lassen und die Türen für neue Möglichkeiten zu öffnen.

 

Mein vielschichtiges, breites Wissensspektrum welches ich in 20 Jahren als Therapeutin und Coach angesammelt habe  ermöglicht mir, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und zu beraten. Dem zu Grunde liegen langjährige Erfahrung als Beraterin im  Personalmanagement. Ausbildung in der Schulmedizin wie auch Grundlagenkenntnisse in der TCM und diverse Weiterbildungen im psychologischen wie naturheilkundlichen Gebiet.

 

Ich empfinde es als eine persönliche Bereicherung wenn ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu einem besseren und gesünderen Leben begleiten darf.

 

Qualifikationen

  • zertifizierter Coach und Teamcoach für interdisziplinäre Systemtherapie (ZiS)
  • diplomierte psychologische Beraterin (SGHP)
  • diplomierte Lehrerin für Autogenes Training (SAT/VPT)
  • Hypnosetherapeutin (NGH)
  • systemischer Aufsteller/Coach (CAS/ECA)
  • zertifizierte Stressmanagementtrainerin
  • zertifizierte Burnoutberaterin
  • zertifizierte Paarberaterin/ -therapeutin

  • Kauffrau EFZ
  • Personalberatung
  • Betriebspsychologie und Personalführung
  • Betriebsführungspraxis



Meine Praxis

Mit einem grossen Praxisraum, einem Empfangs- und Wartezimmer und einer kleinen Küche kann ich Ihnen eine komfortable, helle und freundliche Umgebung bieten. Hier sollen Sie sich wohl fühlen und entspannen können. 

Der Eingang zur Praxis befindet sich auf der Hinterseite des Hauses.

Graben 28, 5000 Aarau